Kapitel 24: Ab durch die Hecke
Leute, war die mal wieder sauer!
Als Hermi fluchend die 10 Karre schlammige Scheiße aus dem Törchen rollen wollte, bin ich an ihr vorbeigehüpft und ausgebüxt. Schließlich wollte ich unbedingt herausbekommen, ob von Jennys fotografierten Leckerlievorräten in der Garage noch was zu entdecken ist. Aber son Mist: Hermi hatte die Haustüre abgeschlossen. Ich war ja schon bei der fünften Karre mal abgehaun und da ist sie wohl vorsichtig geworde.
Jedenfalls kam ich da mit meiner Forschungsarbeit nicht weiter.
Also bin ich rauf auf den Misthaufen und was erspäh ich da zufällig??? Ein Loch in der Hecke!
Ich also sofort wie im Film: ab durch die Hecke, über den Graben gehopst und über die Straße geprescht. Ich wollte gerade unsere Sommerweide zwecks Kontrolle des Graswachstums betreten, als ich ein lautes. „Du wirst doch wohl nicht…“ von hinten gröhlen hörte! Nah wer wohl? Die sieht aber auch alles. Ich stand also mitten auf der Straße. Links die Weide, rechts Hermi. Was mach ich Blödmann?? Latsch zu ihr hin und schleim mich ein…
Na ja, sie hatte ein Leckerlie in der Tasche…
Aber Hermi war richtig stinkig, dass ich die Lücke in der Hecke entdeckt habe und hat nun Angst, dass ich nun immer abzischen würde, wenn sie mich im Innenhof laufen läßt. Und noch viel schlimmer, dass ich meinen Kumpels mein Geheimnis verraten könnte.
Würde ich doch niemals tun, oder???
Viele Grüße von Eurem (jedenfalls heute noch) verschwiegenem Hermann
Kapitel 23: Hermi verzweifelt und Hermann hat Angst vorm Hungertod
Sieht es bei euch auch so aus? Man könnte meinen, hier hätte einer mit kleinen braunen Kugeln geschossen!!!
Bilder gibts dazu nicht, zu gefährlich, sonst kommt der Tierschutz auf den Hof und will uns retten…sagt jedenfalls Hermi!
Und dann faselte sie noch was von:“Ich muß auch gerettet werden“ und wir sollten uns nicht wundern, wenn bald Leute mit einer weißen Weste kämen um sie abzuholen.“
Was meint sie denn damit?
Wahrscheinlich verzweifelt sie an den braunen Kugeln.
Naja, gestern hat Hermi schon sieben Karren alleine abgesammelt, da kann ich verstehen, dass sie heute schreiend um die Ecke kam und uns „alte Scheißer“ genannt hat.
Obwohl wir natürlich gar nicht mehr als sonst gemacht haben, aber das war alles unter dem Schnee versteckt und kam heute ans Licht..warum schmilzt das Zeug jetzt eigentlich?
Nun droht sie uns auf halbe Fressration zu stellen, aber das geht ja nun gar nicht, oder?
Viele Grüße von eurem alten Scheißer Hermann
oder:
„Hilfe, holt mich hier raus, ich hab Angst zu verhungern !!!“