Zirkus- und Wanderreitschule

Hermanns-Hof

Heike Kocherscheidt-Riemann
Edewecht - Osterscheps

Bummelritt im Herbst

Du träumst schon lange von schönen Geländeritten, traust dich aber nicht, weil immer alle nur heizen wollen?

Du möchtest dich gerne mit Gleichgesinnten nett unterhalten können und die Natur genießen? Dein Pferd oder du bist aber noch nicht so trainiert, um an stundenlangen Ritten teilzunehmen zu können?

Du möchtest dein Pferd eigentlich gar nicht reiten, sondern lieber nur führen?

Du hast gar kein Pferd und möchtest trotzdem mal mit?

Dann trau dich!

Der Ritt wird von Heike (VFD Übungsleiterin und Wanderrittführerin) geführt. Leihponys sind möglich. Geplant ist ein gemütlicher Schrittausritt von etwas mehr als einer Stunde. Wenn alle Teilnehmer sich einen Trab wünschen, ist auch dies  möglich. Danach findet sich sicher noch Zeit für ein gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen.

Datum: 17. November 2019 in Osterscheps, Edewecht

Beginn 14.00 Uhr, Ende gegen 16.30 Uhr

Kosten:15€ mit eigenem Pferd, 25€ mit Leihpferd

Maximale Teilnehmerzahl: 5

Weitere Infos und Anmeldungen bitte bei Heike Tel.: 017662455503

Es kommen mit:

  1.  Britta mit Kasper
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.