Zirkus- und Wanderreitschule

Hermanns-Hof

Heike Kocherscheidt-Riemann
Edewecht - Osterscheps

Denise und Eddy beim Zirkuskurs im April

Am 23.  April 2017 durften mein Tinker Eddy und ich bei Heike Kocherscheidt -Riemann am Kurs „Zirkuslektionen mit Heike“ teilnehmen. 20170423_143146

Obwohl Eddy und ich schon zu den Fortgeschrittenen zählen, findet Heike immer tolle Ideen, um schon Erlerntes zu verbessern und diesem einen Feinschliff zu geben. Ich bin begeistert von ihrer Arbeit, sie ist immer voll motiviert, gut gelaunt und arbeitet mit viel Geduld.Denise Sie ist einer der wenigen Trainer, die einen dort abholt, wo man sich ausbildungstechnisch befindet und ist offen für alles. Eddy und ich waren wieder voll motiviert und Eddy kann nun endlich auch appotieren. Danke Heike! IMG-20170424-WA0005

20170423_152437 (2)

Auch die Gruppe war einfach ein toller Mix, der Spaß gemacht hat. Fazid war am Ende ein total müdes, aber zufriedenes Pferd-Mensch Team. Ich freue mich schon sehr auf nächstes Mal.

 

Viele Grüße von  Denise mit Eddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert