Zirkus- und Wanderreitschule

Hermanns-Hof

Heike Kocherscheidt-Riemann
Edewecht - Osterscheps

Gelassen in den Winter

20130309_143115

Es stürmt und knistert, der Wind fegt uns um die Ohren. Die ersten Regenschirme fliegen durch die Luft und unsere Pferde möchten am liebsten davon stürmen.

Nach einer kleinen theoretischen Einführung  werden wir es heute rasseln und knattern lassen, Trommeln und Saxophon spielen, die Pferde  mit Plastikfolien bedecken, mit Feuer spielen und anschliessend die Menschen bei Kaffee oder Tee beruhigen.

Die Pferde werden während der Besprechung und in der Kaffeezeit in Paddocks untergebracht, diese sind kostenlos, müssen aber sauber hinterlassen werden.

Zeit : 12.00 bis 15.00Uhr

Kosten: 25 €

Mindestteilnehmer : 4

Es haben sich angemeldet:

  1. Anne B.
  2. Christine v. D.
  3.  Denise E.
  4. Silke B.
  5. Angela W.

 

 

Hier ein Bericht von einem früheren Kurs: http://hermanns-hof.info/heikes-blog/gelassen-in-den-winter-2/

Ausschreibung und weitere Infoshier:

Das Dokument wird nicht angezeigt? Dann klicken Sie hier:

11-2016gelassen-in-den-winter

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert