Zirkus- und Wanderreitschule

Hermanns-Hof

Heike Kocherscheidt-Riemann
Edewecht - Osterscheps

Mit RSS-Feeds immer auf dem Laufenden

Auf meiner Seite findest Du RSS-Feeds von hermanns-hof.info. Du kannst Sie mit einem Feedreader abonnieren oder als Newsticker auf Deiner Webseite einbinden.

Du hast noch nie von RSS-Feeds gehört? Dann ließ diesen Artikel in der Wikipedia, er gibt Dir einen guten Überblick.

Wenn Du Dich mit RSS über hermanns-hof.info auf dem Laufenden halten möchtest, kannst Du die meisten Mailprogramme (zum Beispiel Thunderbird oder Apple Mail) oder Browser (Firefox, Opera, Safari) dazu nutzen.

Es gibt auch spezielle Programme, hier im Download-Verzeichnis von heise.de findest Du eine reichhaltige Auswahl für alle Betriebssysteme.

Du willst einen Feed von hermanns-hof.info als Newsticker in Dein Blog oder Deine Webseite einbinden? Gerne! Am einfachsten geht das mit dem RSS-Widget von WordPress, das standardmäßig in WordPress installiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert