Zirkus- und Wanderreitschule

Hermanns-Hof

Heike Kocherscheidt-Riemann
Edewecht - Osterscheps

Reitbegleithundeseminar mit Holger Krüger

Vom 6. bis 8. Juli 2012 wollen wir uns in Theorie und Praxis weiter mit der Hundeerziehung beschäftigen. Unser Ziel wird das Verfestigen des in den ersten Seminaren bereits Gelernten sein, sowie weitere Übungen, um den Hund auch ohne Leine führen zu können. Sobald diese Ziele erreicht sind, werden Seminare mit Hund und Pferd folgen.

Auch interessierte Pferde- und Hundefreunde, die nicht die Absicht haben, eine Prüfung abzulegen, sind willkommen. Die Teilnahme an den ersten beiden Seminaren ist nicht Voraussetzung, Quereinsteiger sollten aber entsprechende Vorkenntnisse mit bringen. Teilnehmer ohne Hund sind ebenfalls herzlich eingeladen.
Anmeldung hier: 7.2012 PferdebegleithundeTeil3

2 Antworten zu “Reitbegleithundeseminar mit Holger Krüger”

  1. Sonja von Thülen sagt:

    Hallooo,

    ich interessiere mich für den Reitbegleithund, habe aber die ersten zwei Kurse nicht mitgemacht. Welche Voraussetzungen müssen wir mitbringen, damit wir an den nächsten Kurs teilnehmen können? Wann findet der nächste statt? Dieses WE kann ich leider nicht dran teilnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sonja von Thülen

  2. Holger sagt:

    Hallo,

    Folgende Voraussetzungen:

    Nette gut gelaunte Pferdeleute
    Hund im Alter ab 9 Monaten (gesund, geimpft, haftpflichtversichert)
    normales Sozialverhalten bei Hund und Besitzer 😉

    Neue Termine laufen über Heike und die VFD Ammerland

    Mit freundlichem Gruß

    Holger Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.