Zirkus- und Wanderreitschule

Hermanns-Hof

Heike Kocherscheidt-Riemann
Edewecht - Osterscheps

Zirkuslektionen mit Peter Deicke

Peter Deicke, Jahrgang 1930, ist vielseitig wie kaum ein anderer Ausbilder. Nicht die Tonstärke, sondern die Ausdrucksweise ist ausschlaggebend.
Deshalb flüstert Peter nicht nur, sondern bringt klar und deutlich sowohl für Pferd und Mensch die Dinge auf den Punkt. Er sieht den Sinn des Lebens im Glücklichsein und möchte durch seine Seminare allen den Weg dorthin zeigen. Dabei scheut er sich nicht, auch die letzten Geheimnisse der Zirkuslektionen zu vermitteln, all sein Wissen und seine Erfahrung weiterzugeben, auch, um aus dem Menschen ein berechenbares Pferd zu machen, das weder lügt, noch betrügt oder täuscht.
Wir freuen uns auf zweieinhalb Tage voller Information und Motivation für Mensch und Tier, verpackt in erste Zirkuslektionen wie Parken, Rufen, Wippe, Podest, Kompliment und einiges mehr. Peter holt die Teilnehmer dort ab, wo sie sind und geht individuell auf sie ein.

Es interessieren sich mit Pferd:

1.  SimoneD. (angemeldet)

2.Waltraud A. (angemeldet)

3. Christiane J.-E. (u. V. angemeldet..)

4. Anne B. ( angemeldet)

5. Nabila F.(angemeldet)

6. Mariam F.(angemeldet)

7. Martin B. ( angemeldet)

8. Hanna R. (angemeldet)

9. Heike (angemeldet)

10. Hanna J. ??? oder Nachrücker????

 

Ohne Pferd:

  1. Ulrike F.( angemeldet)

 

 

Ausschreibung hier:

Das Dokument wird nicht angezeigt? Dann klicken Sie hier:

9.2017 Zirkuslektionen Peter Deicke genehmigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert